Die Illuminaten

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+20
praunheimer_assipenner
ebloqx
Gigbang01
Alu1984
diesuffnatter
Maninger
Q_Mutti
Crank_2_High_Voltage
Bomber_Man
blackworld
Kellerkind1963
karl71
Eisenfaust_Kalle
tomek_ze_slaska
pungschter
Packman_one
aldichiller08
penomenale
Younis
Rainer Korn
24 verfasser

    Vorstellungsthread

    Rainer Korn
    Rainer Korn


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 20.04.09

    Vorstellungsthread Empty Vorstellungsthread

    Beitrag  Rainer Korn Mo Apr 20, 2009 8:41 pm

    Ich fannge mal an! lol!

    Ich bin RainerKorn, der Admin vom Alpha Team. Mit meinem Admin-Kollegen karl71 leite ich die Bande 1 - 5 und im Moment ist die Bande 8 (FER) nicht sehr aktiv, da selbständig.

    Wir waren bisher in der U.T.A. und haben uns heute den Illuminaten angeschlossen. Ich habe die U.T.A. vorerst geschlossen und sie soll das werden was der Name sagt -United Tramps Association- , ein Dachverband von mehreren, befreundeten Allianzen.

    Das erstmal zu mir und ich wünsche eine gute Zusammenarbeit!


    Zuletzt von Rainer Korn am Fr Mai 01, 2009 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Younis
    Younis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.09
    Alter : 32
    Ort : FFM

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Younis Mo Apr 20, 2009 9:01 pm

    stimmt das hat noch gefehlt^^
    mim Vorstelen
    penomenale
    penomenale


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 08.04.09
    Ort : Ostdeutschland

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  penomenale Mo Apr 20, 2009 9:31 pm

    ick bin penomenale...leite supperpenner I-III und das trainingslager affraid
    ansonsten fühl ick mich sauwohl in meinem schloss
    aldichiller08
    aldichiller08


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 08.04.09
    Alter : 30
    Ort : MGN

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  aldichiller08 Mo Apr 20, 2009 9:40 pm

    bin aldichiller08, auch wenn es scho 2009 is;)

    bin der admin der MEININGER_STERNI_ATZEN in berlin und hamburg, und der MEININGER_STENI_ATZEN 2 in berlin da bin ich la_bratwurscht!!!

    in hmburg in unserer 2. bande bin ich co admin (auch la_ bratwurscht)

    habe jetzt auch schloss und ein eisbär

    yeahhhhhhhhhhh
    Packman_one
    Packman_one


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 21.04.09
    Ort : Berlin City

    Vorstellungsthread Empty Moin moin

    Beitrag  Packman_one Di Apr 21, 2009 1:30 pm

    ich bin Packman_one, In Hamburg CoAdmin der Bande BeWater und in Berlin Admin der Bande Pennerlegion.

    Ich hoffe auf eine aktive zusammenarbeit.
    pungschter
    pungschter


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 08.04.09

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  pungschter Di Apr 21, 2009 4:56 pm

    Hi ,ich bin der pungschter, Admin der Schakale, General der Schakale II, und Admin der Schakale (Berlin)
    avatar
    tomek_ze_slaska
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 08.04.09
    Ort : Frankfurt

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  tomek_ze_slaska Di Apr 21, 2009 5:32 pm

    moin ich bin tomek_ze_slaska, Admin von T_O_D und CoAdmin von T_O_D Berlin
    avatar
    Eisenfaust_Kalle


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 14.04.09
    Ort : Süd-Baden

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Eisenfaust_Kalle Do Apr 23, 2009 7:49 pm

    Eisenfaust_Kalle ---> admin T_O_D II (pampersrockers) bei uns hat zwar keiner nen eisbär oder schloss, aber was nich is wird noch werden !!!
    karl71
    karl71


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 20.04.09
    Alter : 46
    Ort : Eisenach

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  karl71 So Mai 03, 2009 12:48 pm

    Hallo im richtigen leben heiße ich Michael, mein Penner heißt karl71 wie Arno schon geschrieben hat bin ich Admin im Alpha Team Smile bin aber mehr der Mann im hintergund bounce da ich meine ganze Fam. bei Pennergame angemeldet habe bin ich im Kriegsfall auch noch MiZab, mizab1 u. MiZab2 meine Penner wohnen alle im Schloss u. sie haben auch alle den Eisbären meine Waffen gehen von Kanone bist Schwarzen Loch cheers Denke mal das ich gut ausgebildet bin What a Face
    avatar
    Kellerkind1963


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 09.04.09
    Alter : 61
    Ort : Ahlen

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Kellerkind1963 Mi Mai 06, 2009 3:39 am

    JO KARL71 das biste wohl Very Happy
    Ich bin das Kellerkind Laughing und Admin der Bande RW Ahlen.... Very Happy
    wir sind alle Ahlener oder gebürtig von dort....ausser einer der is Borkener....aba kanna ja nüscht für tongue
    dafür is er angehendes Familienmitglied,so wie der Rest der ganzen Bande...... Surprised ,ausser eine Very Happy ,die is dafür Ahlener bounce
    Unsere Def und Att liegen ganz gut im Rennen,sind gut drauf und wollen rabbit ...klar,weiter nach oben... bounce

    Ansonsten sind wir in Berlin vertreten als *Die_abgefuckten_Bordsteinchilla*
    dort bin ich Co-Admin cheers

    Jo,das wars was ich so von mir geben wollte Exclamation
    avatar
    blackworld


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 21.04.09
    Alter : 36
    Ort : Köngiswinter

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  blackworld Do Mai 07, 2009 8:39 pm

    Also ich bin Blackworld, und heiße im RL Nadine... ich bin Co-Admin von RW-Ahlen in Hamburg und Admin von *die_abgefuckten_Bordsteinchilla* in Berlin...
    Wie meine Ma (Kellerkind) schon ganz richtig gesagt hat bestehen unsere Banden nur aus Familienmitgliedern und den "Anhängen" von meiner Schwester und mir... also ja quasie auch Familienmitglieder...
    Ja was ist sonst noch so zusagen? Sind alle sehr aktive Member...
    Hmm... Im RL mache ich momentan eine Ausbildung wodurch Pennergame dann auch schon mal aufgrund
    der Weiterbildungszeiten zum "Planspiel" wird damit nicht zu viel zeit verloren geht... tongue
    Aber Kellerkind ist auch im Pennergame son bisl die "Mutti", soll heißen, dass wenn wir mal nen tag net sooo viel zeit haben spielt sie halt den Babysitter *ggg*
    ja... so denke dat reicht auch... achso ja ich bin die die nicht mehr in Ahlen wohnt und den aus Borken hat Laughing
    Bomber_Man
    Bomber_Man


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 10.05.09
    Alter : 50
    Ort : 439Frankfurt-Main

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Bomber_Man So Mai 10, 2009 5:21 pm

    Hallo zusammen ich bin Bomber_Man,Admin der Bande Hessen Power in Berlin und co admin in Hamburg bei Die Liga der kranken Penner!
    Auf gute zusammenarbeit....Hessen Power in Berlin

    Die liga der kranken Penner in HH What a Face bounce
    Crank_2_High_Voltage
    Crank_2_High_Voltage


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 10.05.09
    Alter : 28

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Crank_2_High_Voltage So Mai 10, 2009 5:52 pm

    Hey ich Bin der admin von : Penners of Destruction
    avatar
    Q_Mutti


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Q_Mutti So Mai 10, 2009 8:13 pm

    moin,mein name ist Q_Mutti und ich bin co-admin der bande Q-Damm-Penner.
    wir sind eine recht kleine bande,aber auch schon ganz gut unterwegs...,will damit sagen,das wir uns hier in berlin auch schon ganz gut zur wehr setzen können.
    in HH sind wir unter dem namen Hagerpenner eingetragen und auch dort müssen wir uns vor niemandem verstecken und fürchten. Cool
    so,für heute wünsche ich euch allen noch einen erfolgreichen pennerabend,sei es nun bei eventuellen kämpfen,beim sammeln oder beim warten auf einen guten flaschenpfandkurs ! Laughing
    avatar
    Maninger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Maninger So Mai 10, 2009 8:49 pm

    Hallo Alle zusammen
    ich bin der Admin von: Original 69 Pornstyle.
    Auf eine gute zusammenarbeit cheers
    Younis
    Younis
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.09
    Alter : 32
    Ort : FFM

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Younis Mo Mai 11, 2009 12:30 pm

    Herzlich willkommen
    und die Bande ist in Berlin Mitglied ;)
    avatar
    diesuffnatter


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 11.05.09
    Alter : 50
    Ort : Berlin

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  diesuffnatter Mo Mai 11, 2009 12:56 pm

    Tach, ick bin diesuffnatter und Co-Admin der TWIN BROTHERS. Wir sind eine Bande aus dem wunderschönen Berlin und ab dem heutigen Tag Mitglied der Allianz. Wir werden Euch mit allem unterstützen, was möglich und vielleicht auch unmöglich ist!!! Uff jute Zusammenarbeit, TWIN BROTHERS http://www.pennergame.de/profil/bande:194750/
    avatar
    Alu1984


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Alu1984 Mi Mai 13, 2009 11:23 pm

    morsche!
    bin de volker oder in berlin un hamburg Alu1984. gehöre in berlin zu hessen power. wenn jemand was wissen will kann er ja fragen - weiß grad net weiter.

    jetzt ma ne frage an den pungschter....etwas das pungscht wo ich wohne? wo das gute bier herkommt? Wink
    Gigbang01
    Gigbang01


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 23.05.09
    Alter : 30
    Ort : Hamburg

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Gigbang01 Sa Mai 23, 2009 5:02 pm

    Hallo an alle heiße Gigbang01 spiele in Hamburg heiße dort aber nur Gigbang bin Admin der Bande VDDS und auc der zweiten bande VDDS DIe Anfänger und die erste bande hat schon 1 mille punkte ach im waren leben heiße ich Ruben und bin 15 jahre alt Very Happy wollte zum T.O.T Imperium gehören
    avatar
    ebloqx


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 23.05.09

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  ebloqx Sa Mai 23, 2009 6:59 pm

    Guten Abend miteinander......


    Die Pennerlegion meldet sich hier zum Dienst, ganz im Sinne der Illuminaten!!!!


    Auf gutes Pennern Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
    praunheimer_assipenner
    praunheimer_assipenner


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 38
    Ort : 069 FRANKFURT AM MAIN

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  praunheimer_assipenner Do Mai 28, 2009 8:44 pm

    Hi
    Ich bin der Praunheimer_assipenner
    und Admin der Bande
    SAW-V
    In Berlin bin ich Admin der bande
    OSTBERLINER GHETTO
    Wir sind leider in Berlin nur auf den 5-600 Platz
    aber auch nur weil sich bis jetzt noch keiner von uns gefightet hat Very Happy
    In ca 1 monat geht es richtig los Xd

    Ich hoffe mit euch alle auf eine gute zusammen Arbeit
    LG
    PAP
    avatar
    xmake


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 02.07.09

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  xmake Do Jul 02, 2009 6:18 pm

    hallo ich bin der admin der bande NsYsN und leite unsere abdne schon zeit den ersten tag wir freuen uns das wir dabei sein dürfen Very Happy
    avatar
    penner_corifee


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Alter : 37
    Ort : Bad Soden bei FFM

    Vorstellungsthread Empty Vorstellen

    Beitrag  penner_corifee Mi Jul 15, 2009 2:55 pm

    hallo ihr alle,

    mein name ist penner_corfiee,

    ich bin der admin der bande Garagenincpenner. ich komme aus dem raum frankfurt / main bin 23 und vater von meinem kleinen :-)
    ich freue mich dass ihr mich und meine banden beu euch in der allianz aufnehmt und hoffe somit auf eine sehr aktive zusammen arbeit !

    falls jemand von euch Teamspeak 2 besitzt wäre dies kein problem denn unsere bande verfügt über einen eigenenen ts2 server :-) fragt mich einfach

    grüsse an euch alle und bis dann
    avatar
    Dragenangel


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 10.08.09

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Dragenangel Mo Aug 10, 2009 6:02 pm

    Hallo Members,
    Ich bin der Admin der SKY_FLY_GANG
    Bin ab heute ein neues Mitglied der Illuminaten.
    Bis jetzt habe ich alles gemacht was nötig ist um meine Bande nach oben zu bringen.
    Nun möchte ich auch hier Hilfe leisten und erwarte sie auch von Euch.
    Wenn ich wo bei helfen kann schreibt mich unter meine Nick in meiner Bande an.
    Falls eines meiner Member oder auch ich einen der Verbündeten der Illuminaten angreift nehmt rücksicht da es nicht einfach ist alle hier aufgeführten zu kennen.
    Schickt mir eine Nachricht und der Kampf wird wenn es geht abgebrochen.Falls nicht mehr möglich finden wir sicherlich eine friedliche Lösung.
    Besser wäre ein Bündnis zwischen uns damit wir es eher sehen.
    MFG Dragen
    avatar
    hans_meiser


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 19.09.09

    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  hans_meiser Sa Sep 19, 2009 5:42 pm

    hallo ich bin admin der bande Fluminese & Botafago Co.KG

    wir gehören seit heute der allianz an:)

    ich freue mich mit euch zu zocken un kriege zu überstehen Very Happy

    mfg,Alex

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 4:20 pm